Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LANDHAUS SCHUPKE ALT-WITTENAU

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 58 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Landhaus Schupke Alt-Wittenau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 19:56 nie wieder. Bauenfrühstück überhaupt nicht geschmeckt, Zander wässrig und nach nichts geschmeckt, Salat in Öl getränkt. Danke für den Durchfall
14 Jun 2026 um 18:47 Es war gut verpackt. Bestellt hatte ich Hähnchengeschnetzeltes in Paprika-Rahmsosse. Salat war dabei, aber die Sosse fehlte völlig. Beim Bauernfrühstück war kaum Ei dabei.
1 Jun 2026 um 20:46 Schade. Warum bleibt die Qualität nicht gleich oder besser. Leider baut Ihr immer mehr ab. Was Schade ist. Rosmarin Kartoffeln sind etwas anderes als das was ich bekommen habe. Es würde mich freuen wenn Ihr euch das zu Herzen nimmt. Schönen Abend
23 Mai 2026 um 22:09 Hallo, also das war heute das dritte mal das ich bei euch bestellt habe. Ich war immer sehr zufrieden, ausser heute. Wenn ich eine Schnitzel nach Wienerart bestelle, möchte ich kein Stück Fleisch haben was einen Kloffer nie gesehen hat. Schade.!!!!!
10 Mai 2026 um 20:21 Boah war das lecker... ein Kompliment an die Küche und das Restaurant ist abgespeichert. Das Essen war sehr gut verpackt und kam in mehreren Aluschalen. Hier kann man ohne zögern bestellen!!!!
9 Mai 2026 um 22:16 Super leckeres Essen. Große Portionen. Alle meine Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Herzlichen Dank.
8 Mai 2026 um 19:35 essen ist zwar lecker aber immer wieder gibt's mit der Lieferung probleme. entweder storniert oder kommt erst gar nicht an.
7 Mai 2026 um 17:16 in der Bestellung steht. Zu jeder Spezialitäten wird Salat serviert. Ich habe kein bekommen.
13 Apr 2026 um 20:59 Wiener Schnitzel mit Salat und Bratkartoffeln bestellt... bekommen haben wir ein ungenießbares Schnitzel ohne Salat.. 12€ für ein wirklich nicht essbares Schnitzel bezahlen. ohne alles. die Bratkartoffeln waren essbar..
25 Dez 2025 um 7:50 Das Schnitzel war in Ordnung, Beilagen auch. Den Fleischspieß hätte man lieber nicht geliefert. Lieber hätte ich ihn nie gesehen. Ekliges, schon verfaulendes Fleisch. Bitte, wenn ihr nichts Frisches da habt, liefert lieber mal einen Artikel nicht.
23 Dez 2025 um 13:58 Essen war verbrannt. Salat eine einzige Pampe. Es wurde kalt geliefert und die Soße tropfte schon aus der Tüte
15 Dez 2025 um 18:01 habe 2 Spieße mit Knoblauchbrot bestellt, das Brot war nicht essbar-total in Öl getränkt, ekelig, das Fleisch war totgegrillt zum Teil verbrannt, 1 Stern für den Salat, bestellen würde ich dort nie mehr, vor allem für das Geld, mit Lieferung 26 Euro.